Sonntag, 14. November 2010

Tag; Now and Then

Meine liebste Kate von Lovely Laced hat mich getaggt, worüber ich mich immernoch sehr freue. Also, danke Kate. ;) Es geht darum, was ich als Kind mal mochte, dann als Teenie, und schließlich heute.  Dann fange ich mal an.


Lieblingstrickserie
Kind: die Schlümpfe, mit meiner Schwester immer Teen Titans (Das kennt aber wahrscheinlich niemand.) und die Augsburger Puppenkiste ;)

Teenie: die Simpsons, Spongebob

Heute: Die Schlümpfe und Timmy das Schäfchen, weils einfach zu süß ist! :D



Lieblingsserie
Kind: die Pfefferkörner, the Tribe

Teenie: GZSZ, der Sleepoverclub

Heute: Scrubs, Hand aufs Herz 



Lieblingsfilme
Kind: der Kallewirsch, Meister Dachs und seine Freunde, Disney Filme, Winnieh Puh

Teenie: Bollywoodfilme, Harry Potter

Heute: die fabelhafte Welt der Amélie (besonders auf Französisch natürlich), und die Filme von früher, die erwecken Kindheitserinnerungen, und das finde ich schön. :)



Lieblingsmusik
Kind: Sailor Moon, Blümchen

Teenager: Tokio Hotel, Juli, Justin Timerlake

Heute: viel französisches, z.B. Stromae, Kenza Farah, aber auch James Blunt, die Ärzte und Micheal Buble (Und französische Kinderlieder, das ist vielleicht süß!)


Lieblingsmagazin
Kind: Natürlich die Wendy

Teenie: Bravo, Bravo Girl, Popcorn...

Heute: eigentlich so gut wie keine mehr, bis auf hier und da mal eine Rezeptzeitschrift. ;)



Euer Held
 Heute und schon immer: 
Natürlich meine Eltern, da sie mich lieben, wie ich bin, obwohl ich oft schwierig bin. 


So, jetzt werden noch ein paar Blogs von mir getaggt.
Trommelwirbel.......

Chrissy von Chrissy in America,
Kate von Lovely Laced ;) 

xx, Jana

Kommentare:

  1. Ach was eine süße Liste! :)
    Das Bild von deinen Eltern ist schnugglig!
    Danke,danke,danke fürs taggen. Küsschen :)

    Alles Liebe, Alice

    AntwortenLöschen
  2. oh dankesehr. werd mich gleich morgen mal ransetzen und alles schön beantworten!:)

    AntwortenLöschen
  3. hallluuu liebchen!
    sehr cool dass du an dem tag mitgemacht hast!
    ist doch schön, mal seine kindheitserinnerungen revu(e?, sorry ;)) passieren zu lassen, manche sachen sind einfach schon zu lange her,
    - da tut die nostalgie einfach mal gut ;)

    also, hab einen fantastischen start in die neue woche!!! lieeeebste grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer den Tag!! Fuehle mich geehrt!!
    Werde mich morgen gleich dran machen!!!

    Liebe Gruesse xxx

    AntwortenLöschen
  5. hab beantwortet. dabei ist mir aufgefallen, dass wir da viele gemeinsamkeiten haben. lustig, dass du auch the tribe geguckt hast.:D

    AntwortenLöschen
  6. Mache Dir keine Sorgen, es war auf Spanisch! Vielleicht kann Google helfen??? Dafür deine Kuchen sehen megalecker aus!!!!!LG colores!!!!

    AntwortenLöschen