Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bon Anniversaire , ma chère.

Meine große Schwester hat letztes Wochenende ihren 22. Geburtstag nachgefeiert. Und da es schon sehr kalt und winterlich hier ist, hatte sie die wunderbare Idee eine Feier draußen im Garten zu machen; aufgemacht wie ein kleiner Weihnachtsmarkt. Sie hat mich gebeten, ob ich ihr an diesem Tag nicht helfen könnte, und ihre "Koch- und Backfee" sein wollte ! :) Da habe ich mich wirklich gefreut. Es gab heißen Orangensaft, Glühwein, Nudelsalat, Bratwürstchen, Käsespieße, Blätterteigteilchen... und und und. 
Natürlich durfte auch ein Nachtisch von mir nicht fehlen, und so habe ich Nikolaus- und Schneemannmuffins gemacht.
Ich wünsche noch einmal von Herzen;
Bon Anniversaire, ma chère !  - Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe !

Und jetzt folgen noch ein paar Bilder;







Könnt ihr glauben, dass am Samstag schon Heilig Abend ist ? :)

Liebste Grüße, 
xx, Jana
xx

1 Kommentar:

  1. Happy birthday to your sister! Wishing you a very merry holiday season!

    AntwortenLöschen