Montag, 20. Dezember 2010

Je suis tellement désolée

Also meine Lieben,
Es tut mir unglaublich Leid, dass ich die letzte Zeit nichts mehr gepostet habe. Wir haben in 3 Wochen 8 Arbeiten geschrieben und das war Stress pur.
Aber jetzt sind Gott sei Dank Ferien und alles ist entspannt und in süße Weihnachtsstimmung getaucht. :) Ich habe ein paar Plätzchen gebacken und hier sind einige Bilder davon und von den letzten Post-losen Wochen.
 Und noch einmal; 

Es tut mir so Leid. - Je suis tellement désolée.


"Vanillekipferl"




"Himmlische Schneeflöckchen"


"Spritzgebäck"




Das waren die drei Plätzchensorten, die ich bis jetzt mit meiner Mama gebacken habe.
Sie schmecken alle sehr gut und bekommen 4 von 5 Sternen. Nur die Vanillekipferl bekommen volle Punktzahl. Die sind grandios! :)

Weihnachtliche Grüße,
xx, Jana

9 Kommentare:

  1. es sieht ganz bezaubernd und lecker aus,
    immerhin sind deine prüfungen jetzt gelaufen und du kannst schön weihnachten feiern,
    - fröhliches naschen wünsch ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir siehts immer wie gekauft aus. :)
    DIe Schneeflöckchen hab ich auch gebacken, aber soo perfekt wie bei dir sahen sie nicht aus!:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die drei Sorten hier gebacken.
    Das sind die besten Plätzchen, die man backen kann. Kannst du vielleicht mal dein Vanillekipferl Rezept vorstellen? Deine sehen viel leckerer aus, als meine :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. mmh...Deine Plaetzchen sehen bezaubernd aus!! Lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Miam j'adore cettes recettes pour les biscuits!

    AntwortenLöschen
  6. Jiippii! Ich habe mich wirklich unheimlich gefreut als ich den neuen Post entdeckt habe! Uuuuund noch ein doppeltes Wow für all die tollen Plätzchen!!! Ich muss allen Kommentaren über mir recht geben, weiß also garnicht mehr so genau, was man da noch hinzufügen sollte. Happy X-mas mein Schatz. <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind aber tolle Plätzchen! ES hat sich gelohnt! Sehen bezaubernd aus!! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  8. omg those are my favourite kinds of biscuits. i could eat them all in one sitting. I can be very fat sometimes. lol

    AntwortenLöschen
  9. frohe weihnachten!
    hab einen schönen tag!!!
    xoxo, pink lady ♥

    AntwortenLöschen