Montag, 15. November 2010

Enfin c'est là!

Aaah, endlich ist meine Kette da. 
Aus dem Shop von Rinjewel me pretty.
Und sie ist so zauberhaft schön, ich kann es gar nicht glauben.
Sie heißt: From Paris, with love - pocket watch necklace.
Und hier sind ein paar Bildchen davon.







Und da ich an Rins Geburtstag bestellt hatte, hat sie mir ein kleines Mystery Gift mitgeschickt, welches ein zuckersüßer kleiner Ring war. Uuund, worüber ich mich auch sehr gefreut habe, war die Verpackung! Seht es euch an. :) 



Also ich muss sagen; Es ht sich wirklich gelohnt! Ich liebe sie. :)
xx, Jana

Kommentare:

  1. Oh, wie schoen!! Tolle Kette! Und suesser Ring und die Verpackung ist entzueckend!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, mir gefällt es auch seehr gut!
    einfach wunderschöön!
    vielen lieben dank für deinen Kommentar
    voll süüs!
    jaja mein abend lief ganz ok, deiner auch?

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, freue mich sehr über dein liebes Kompliment! :) Und ja, ich habe den Abend genossen, es war ein gelungener Abtanzball.
    Die Kette und der Ring gefallen mir unheimlich gut und die Verpackungen sind ja wirklich absolut liebevoll gestaltet, total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön von mir ! ;)
    Und, ohh ja, auf die ersten Kekse freue ich mich auch schon sehr. Aber wir haben ja Ende November schon den ersten Advent. Wahnsinn wie schnell die Zeit schon wieder vorbei gegangen ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. sooo....
    erstmal dankeschön für dein kommentar :)
    freut mich, dass dir mein blog gefällt!
    finde deinen richtig schön und lecker :D
    deine backkünste sind wahnsinn!
    ich kann mit so was leider gar nix anfangen...
    deswegen bin ich auch froh, dass ich den stollen net backen musste ;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ui die sind wirklich wunderschön :)
    Ich mag deinen blog total, du hast einen neuen Follower !

    AntwortenLöschen
  7. Deine Uhr ist wirklich trés chic!:)
    Die Verpackungen sind bath!!! & die
    Bilder formidable. bisous, Alice :*

    AntwortenLöschen
  8. Omg omg omg.. Paris. <3

    danke für deinen lieben Kommentar auf unseren Kochblog. Superlieb <3

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful!! I must own the Parisian clock!

    AntwortenLöschen
  10. wAwwwwwwwww SEHR SCHÖN!!! gratuliere!

    AntwortenLöschen
  11. this is so gorgeous!! I cant believe i forgot to add you on my bloglovin when i switched readers! im so sorry! This is gorgeous.. seriously...

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen