Montag, 4. Oktober 2010

Der Herbst ist Da

L'Automne est ici

Zwar ist es schade, dass der Sommer schon vorbei ist, aber dennoch freue ich mich auch auf den Herbst. Zum Beispiel liebe ich das Knacken der trockenen Blätter, wenn man auf sie drauftritt. Die Sonne, die goldfarben durch die Baumkronen scheint. Oder das Tanzen der bunt gefärbten Blätter im Wind... Der Herbst ist schon etwas Schönes. :)






xx, Jana

Kommentare:

  1. Die Bilder sind traumhaft, herbstlich schön!:)
    Da bekommt man sofort Lust auf eine herrliche Herbstwanderung mit allem trum und tran; Kastanien sammeln, Blätter trocknen, in Laubhaufen springen und die Sonne durch das bunte Blätterdach leuchten sehen. hmmmm.. schön :)
    xx, Alice von bells and whistles.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt es ist swoweit, ich spüre es... Herbst ist da...tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schlachten im Herbstlaub sind immer am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  4. I know what you mean - Autumn is such a lovely time for natures' colours and textures. Lovely! x

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner bilder und du hast so recht,
    ich liebe es auch total durch die blätter zu laufen,
    einfach fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja.. das Knacken der Blätter unter den Füßen liebe ich genauso! :)
    Aber ersteinmal dankeschön! Freue mich sehr, dass die mein Blog und meine Bilder gefallen! :)
    Ich war letztes Wochenende auch schon Herbstfotos machen, aber bei uns sind die Blätter noch nicht so schön bunt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke mein Liebchen!:)
    Freut mich das dir die Liste gefällt.
    xx, Alice von bells and whistles

    AntwortenLöschen
  8. 4.000mal: danke.

    <3

    x
    www.milchwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für deinen lieben kommentar! hat mich sehr gefreut. es ist immer schön wenn ich neue leser habe! natürlich werde ich folger von deinem schönen blog!
    ich wünsche dir noch ein schönes wochenende!!!

    pink lady

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder ein Dankeschön zurück, freut mich! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi! You stopped by my blog & follow it, so now I will follow yours! I had to translate your blog, as I can't read German, so if my comments are ever off - I'm sorry! But I agree with what you said about autumn. I miss the summer, but autumn is beautiful too! :)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt wo ich mir deinen Blog angeguckt habe, habe ich riesen Hunger auf Kuchen :D
    Die Herbstbilder sind aber auch total schön. Das untere mag ich am liebsten:)

    Liebste Grüße

    www.entzueckendes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder und toller Blod, kompliment!

    hoffe du wirst bald auch mein Leser ;)

    ganz liebe grüsse
    _________________________________________________

    http://f-is-for-fashion-mara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Genauso, empfinde ich den Herbst auch.

    AntwortenLöschen