Mittwoch, 27. Oktober 2010

Interview mit Lisa.

So meine entzückenden 31. ;)
Als erstes Hallöchen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Und jetzt möchte ich euch Lisa vorstellen, sie ist eine ganz Liebe. ;)
Ich habe mit ihr ein kleines Interview gemacht, und möchte, dass ihr sie kennenlernt. 
Ihr Blog heißt Herbelune.

Grand bien te fasse! - Na dann, viel Spaß!


Erstmal, wie heißt du ?  -  Lisa.
 
Seit wann bloggst du ?  -  Ungefähr seit Mai 2010.
 
Über was ist dein Blog (Modeblog...) ?  -  Ich blogge hauptsächlich über Mode, Fotografie und was mich inspiriert. 
 
 Was inspiriert dich dazu ?  Zum Teil andere Blogs, Zeitschriften, und die neusten Trends. 
Das Lied, dass du am öftesten/liebsten hörst ist.. ?  -  Momentan ist es 'Stay The Night' von James Blunt.

- Welchen Lieblingsfilm hast du ?  -  Da gibt es mehrere, am meisten mag ich aber 50 erste Dates!

- Wohin würdest du gerne mal verreisen ?  -  New York, Amerika generell wäre toll.
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit und warum ?  -   Eindeutig Frühling, ich liebe es wenn man merkt, wie es langsam warm wird! :)

Und, was ich noch durch ihren letzten Post herausgefunden habe, was mir sehr sympathisch ist, ist, sie sieht gerne die Serie "Hand aufs Herz"  18:00uhr, auf Sat 1.  (Wie ich. ;D)
 
So das wärs jetzt ersteinmal von Lisa, und ich hoffe ihr besucht fleißig ihren Blog. ;)
Bitte hier klicken und selbst schauen. 







Also, meine Lieben. damit ihr jetzt auch noch was zu lachen habt;
Hier sind die Cupcakes und Muffins, die ich in der Schule selbst designed habe. :D
Und dieses reizende Geschöpf hat die gute Alice (bells and whistles) gemalt. Niedlich, oder?


xx, Jana

Kommentare:

  1. Was ein süßes Interview. Die Lisa sieht mir nach einem ganz netten Persönchen aus. Das sie Hand aufs Herz mag macht sie mir natürlich auch total sympatisch. ;) Also: Echt toll!
    Oh du Schuuft! Meine hässliche Zeichnung. ;D Naja.. deine sind aber toll. Ich lieb das Fröschchen du Fröschchen. Kiss you, Alice :*

    AntwortenLöschen
  2. deine muffinzeichnungen wären eine perfekte vorlage für so seifenmuffins. da kann man sowas ja gut umsetzten.:D

    AntwortenLöschen
  3. oh und der kiss me muffin gefällt mir besonders.:D

    AntwortenLöschen