Freitag, 1. Oktober 2010

Es ist soweit. (:

ça y est.

Es ist endlich wieder soweit. 
Morgen werde ich wieder etwas backen. Das ist in letzter Zeit wegen der Schule etwas untergegangen, da ich einfach zu viel zu tun hatte. Aber die Mathearbeit ist jetzt geschafft.
(Puh, Gott sei dank! ;) (x+(-967))² = 0 , liegt mir nämlich gar nicht. ;D), 
Und es war gar nicht mal sooo schlecht wie erwartet. 
So let's wait and see. (:

Jetzt habe ich jedenfalls morgen einen Backtag eingeplant. (:

Ich freue mich schon total, da ich eine  
Französische Schokoladentorte  
backen werde. Und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt liebe ich Frankreich. ;

Französisch ist für mich die schönste Sprache, und deshalb liegt mir dieser Post (und somit natürlich auch der nächste) besonders am Herzen. ;



Das tolle Backbuch habe ich übrigens von meiner Besten Alice  
( http://bells-and-whistles-by-alice.blogspot.com/ )
und ihrer Mutter geschenkt bekommen. Süß nicht?! 
War ein kleiner Herzenswunsch, den mir die beiden erfüllt haben. (: 
 

hm, das war's für heute eigentlich schon.
Aber morgen kommt ja der richtige Post dazu. ;) 

Bis morgen, meine Lieblinge. - À demain, mes chéris.

  xx, Jana

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf das folgende Rezept.
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    français gâteau au chocolat paraît bien. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Ich mag dein Blog auch! Achso, und viel Spaß beim backen ;)
    <3 Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Vieeeel Glück!!! Werde vorbei schauen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was hältst du davon, wenn du auch meine Leserin wirst? <3 Würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Freu mich schon auf das Rezept:)
    Danke übrigens für deinen süssen Kommentar:) Es freut mich immer, wenn ich ein positives Feedback bekomme:)

    Die folgende Frage mag dir vielleicht etwas komisch vorkommen, aber...wie ich deinem Profil sehe verfolgst du meinen Blog, kommischerweise seh ich das aber bei mir auf dem Blog niergends. Verfolgt du ihn öffentlich oder naja.. "nicht öffentlich" ( weiss gar nicht wie man dem sagt;)...). Es ist eben so, dass ich in letzter Zeit immer wieder das Gefühl hatte, dass es bei mir auf dem Blog gewisse Leser nicht anzeigt... Also ich sehe dich jetzt beispielsweise nirgends in meiner Leserliste und dein Profil Bild finde ich auch nicht in der Anzeige auf dem Blog;) Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen;)

    Liebste Grüsse<3


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen