Freitag, 22. Oktober 2010

Une crêpe et autre.

Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Schwester (Die schon wieder. ;D) essen, und da hatte ich mir zum Nachtisch Pancakes mit Schokosoße bestellt. :) Die sahen echt total gut aus, deshalb hier ein  Bild davon.


Gleicher Ort, anderer Tag, und das ist ein Latte Macchiato mit Vanillesirup.


Und hier noch ein paar Bilder von dem mehr oder weniger improvisierten Essen der letzten Tage. (:
  Eierspätzle mit angebratenen Zwiebeln und Pilzen


Selbstgemachter Bohnensalat mit Räuchertofu und getrocknete Tomaten


 Selbstgeformte Bratlinge mit angebratenem Reis mit Zwiebeln und Knoblauch, etwas Gurkensalat und Joghurt mit Tiefkühlbeeren.


xx, Jana

Kommentare:

  1. hey jana!
    es sieht alles SO KÖSTLICH aus, wie immer!! ;)
    und zum thema backen: ich geh mir gleich zutaten kaufen und morgen wird gebacken!
    ich werd zwar andere cupcakes machen (also nicht die schwarzwälder-kirsch muffins)
    aber ich werd trotzdem was posten und vielleicht gefällts dir ja :)
    groetjes!

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles gut aus! vor allem die bratlinge! von denen könnte ich soooo viele essen! bin ein großer "bratling"-fan! :)
    ich wünsche die noch ein schönes wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Paaaancakes und dann auch noch mit Schokosoße?
    Yummy,yummy,yummy! Auch der Latte Macchiato mit Vanillesirup und dein selbstgemachter Jogurt mit Tiefkühlbeeren sehen echt lecker aus! mmmmh...
    Toller Post meine Liebe. Dickes Küsschen, Alice :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse gern Pancakes mit Schokolade!
    Es is toll! All the food you make looks delicious!
    I wouldn't mind living in your house now. xD
    I had chicken korma today. Mmmmhmmm!

    AntwortenLöschen
  5. Awww Pancakes ist einfach das Beste :) Hin&wieder hab ich Glück und mein Bruder macht morgens welche - es gibt nichts besseres als aufzustehen und einen Teller voller Pancakes zu verdrücken :D

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar!
    ich mag deinen blog auch, das layout ist wirklich gut! (: ich würde mich auch freuen wenn du mich verfolgst oder wenn du lust hast mich mal auf deinem blog erwähnst!? wäre fabelhaft!

    xoxo, lisa.

    AntwortenLöschen
  7. hallo jana,
    mir gefällt dein blog, mal was anderes! ;)
    ich hab meinen alten blog gelöscht und neu angefangen, würde mich echt darüber freuen, wenn du mich verfolgen würdest, wenn dir mein blog zuspricht :)

    AntwortenLöschen
  8. lecker lecker lecker
    Pancakes mit Schokisoße was gibt es besseres und schokolade die geht immer, oder??.
    da läuft mir ja das wasser im mund zusammen :-)

    liebe grüsse
    noli

    AntwortenLöschen
  9. das denk ich aber auch immer, dass irgendwer hinter der tür steht. oder dann bilde ich mir irgendwelche geräusche ein und denke sonst was.:D

    ach ich bin gern deine leserin, bei den tollen rezepten & allem!:)

    AntwortenLöschen
  10. sieht alles wirklich sehr sehr gut aus.. ich werde es in den nächsten Tagen auch mal ausprobiereen :p
    ich mag deinen blog :) http://elle-fleurit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen